Platz 2 für Dominic Arnold

Sechs Jugendringer des SV Fahrenbach starteten beim 12. Freistilturnier des KSV Ketsch. Leonid Axt belegte kampflos den ersten Platz bei der A-Jugend, 48 kg. Dominic Arnold (B-Jugend, 44 kg) besiegte seiner ersten Gegner mit 16:0 technisch überlegen. Im zweiten Kampf unterlag er seinem Kontrahenten nach Punkten und wurde Zweiter in seiner Gewichtsklasse. Colin Riley (C-Jugend, 47 kg) musste sechsmal antreten, zweimal konnte er seine Gegner auf die Matte befördern und siegte. Zwei Gegnern unterlag er ganz knapp nach Punkten und eine Schulterniederlage musste er einstecken. Nach guten Kämpfen belegte er den 4. Platz. Bei der E-Jugend trat Jan Keller im Limit bis 24 kg an. Er zeigte gute Aktionen konnte sich aber leider letztendlich nicht durchsetzen und belegte ebenfalls den 4. Platz. Gabriel Doulgeridis (E-Jugend, 27 kg) gewann seiner ersten drei Kämpfe sicher bereits in der erste Runde. Gegen die nächsten beiden Gegner hatte er leider das Nachsehen. Er freute sich dennoch über seine Bronzemedaille. Alessio Rao (31 kg) konnte trotz guter Ansätze leider keinen Kampf für sich entscheiden und belegte den 6 Platz.

Die Jugendringer des SV Fahrenbach legen eine Trainingspause während der Sommerferien ein. Am Montag 06.08.2018 bzw. für die Bambinis am Donnerstag 09.08.20108 startet wieder das Training für das zweite Halbjahr. ys