Fahrenbacher Schülerringer in Ebersbach erfolgreich

Am vergangen Sonntag nahmen elf Jugendringer vom SV Fahrenbach am Dobler-Gall-Winnerlein Gedächtnisturnier das im Gr. Römich ausgetragen wurde teil!

Los ging es schon am Samstag 20.10. um elf Uhr, den auf der Hinfahrt wurde in Karlsruhe an einem Freizeitbad halt gemacht. Abends wurde dann in der Trainingshalle vom SV Ebersbach übernachtet, so war man am Morgen direkt vor Ort und konnte über die Waage gehen. Bei den kleinsten in der E-Jugend starteten fünf Ringer. Bis 21kg war Noah Franz am Start, er musste seinen Gegner den Vortritt lassen und sich mit Platz 6. begnügen. In der 24kg Klasse waren gleich zwei Fahrenbacher eingeteilt, Danila Airich konnte sich nicht durchsetzen und belegte Platz 6. Unglücklich lief es für Jan Keller er besiegte drei seiner fünf Gegner musste sich aber trotzdem mit Platz vier begnügen. Gabriel Doulgeridis konnte einen seiner drei Gegner in der 31kg Klasse besiegen und belegte den dritten Rang. Alessio Rao kam in der 35kg Gewichtsklasse auf Platz 6. Bei der D-Jugend bis 37kg konnte Jemal Aylazov nach drei Siegen bei zwei Niederlagen den dritten Platz erzielen. In der C-Jugend starteten vier Fahrenbacher. Chris Steingrüber besiegte seine drei Gegner ohne Probleme und wurde Turniersieger bis 41kg. Colin Riley 44kg konnte sich nicht durchsetzen und belegte Platz 8. Paul Fuhrmann kam in der 54 kg Gewichtsklasse nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz drei. Mark Blatt bis 69kg musste Zweimal gegen den selben Gegner antreten, und konnte diesen jeweils nach kurze Zeit besiegen. Das bedeutete Platz 1 für ihn. Bei der B-Jugend bis 44kg trat Dominic Arnold an. Ohne Punkverlust besiegte er seine drei Gegner und belegte den ersten Rang.