Chris Steingrüber siegt in Goldbach

Der SV Fahrenbach startete mit sieben Jugendringern beim 9. Goldbach Cup im griechisch-römischen Stil. Bei der E-Jugend ging Noah Franz in der Gewichtsklasse bis 23 kg auf die Matte. Leider war für ihn das Turnier nach zwei Niederlagen schon beendet. Er belegte den 9. Platz. Bis 25 kg war das Limit für Jan Keller. Er gewann zwei seiner Kämpfe sicher auf Schulter, bei seinen anderen drei Konkurrenten konnte er gut gegenhalten, jedoch fehlt ihm hier noch etwas Kampferfahrung. Er erreichte den 4. Platz. Gabriel Doulgeridis (31 kg) kämpfte sich ohne Punktverlust vor ins Finale, hier unterlag seinem starken Gegner. Er freute sich dennoch über seinen 2. Platz. In der B-Jugend startete Dominic Arnold in der Gewichtsklasse bis 44 kg der B-Jugend. Auch er kämpfte sich vor bis ins Finale, hier unterlag er seinen Gegenüber nur knapp mit 6:4 Punkten und belegte ebenfalls den 2. Platz. Chris Steingrüber (C-Jugend, 42 kg) gewann sicher vier seiner fünf Kämpfe. Mit dem stärksten Kontrahenten lieferte er sich einen spannenden Kampf, den Chris mit 15:13 gewann und verdient Turniersieger wurde. Jemal Aylazov (D-Jugend, 38 kg) besiegte drei Gegner vorzeitig auf Schulter. Nur gegen seine letzten beiden Konkurrenten musste er sich geschlagen geben. Er belegte den 4. Platz. Leonid Axt, A-Jugend, 51 kg erreichte den 2. Platz. ys