3. Platz in der Vereinswertung

 

Der SV Fahrenbach startete am Sonntag mit 15 Jugendringern, der maximalen Teilnehmerzahl pro Verein, beim Odenwaldpokalturnier beim KSV Rimbach. In der A/B Jugend ging Tim Steingrüber im Limit bis 48 kg an den Start. Im ersten Kampf unterlag er nach Punkten, den zweiten konnte er sich auf Schulter gewinnen und belegte den 2. Platz. Leonid Axt (51 kg) erreichte den 5. Platz. Jannis Bachert (65 kg) zeigte tolle Kämpfe, konnte zwei davon für sich entscheiden, musste aber auch zwei Niederlagen einstecken. Er erreichte den 7. Platz. Für Gabriel Doulgeridis (D-Jugend, 31 kg) Alessio Rao (34 kg) und Linus Keil (ebenfalls 34 kg) war das Turnier nach zwei Niederlagen leider schon vorzeitig beendet. Sie belegten die Platz  10. und 13. Jemal Aylazov kämpfte sich in seiner Gewichtsklasse vor bis ins kleine Finale. Dieses konnte er nach einem Punkterückstand noch für sich entscheiden und freute sich über seinen 3. Platz. Maurice Keil (B/C-Jugend, 35 kg) gewann einen von drei Kämpfen und erreichte ebenfalls den 3. Platz. Chris Steingrüber (44 kg) konnte drei Kämpfe klar für sich entscheiden. Seinem stärksten Gegner unterlag er knapp nach Punkten. Chris erreichte den 3. Platz in seiner Gewichtsklasse. Dominic Arnold unterstrich sein Können. Ohne Punktverlust beendete er das Turnier als Bester unter 9 Teilnehmern im Limit bis 44 kg der B/C-Jugend. Paul Fuhrmann (57 kg) musste zwei starken Gegnern den Vortritt lassen, konnte sich dann aber bei zwei Kämpfen behaupten und erreichte den 5. Platz. Bei Mark Blatt lief es ähnlich. Er musste zwei Niederlagen einstecken, sicherte sich aber bei drei Kämpfen den Sieg und wurde 3. in der Gewichtsklasse bis 68 kg. Die drei jüngsten Starter Danila Airich (E-Jugend, 24 kg), Jan Keller (25 kg) und Laurin Arnold (26 kg) machten ihre Sache gut. Danila und Laurin konnten sich mit ihren Angriffen gegenüber ihren Kontrahenten leider nicht ganz durchsetzen. Beide belegten dennoch einen tollen den 4. Platz. Jan konnte zwei spannende Kämpfe für sich entscheiden und erreichte den 3. Platz. ys