Keil und Keller siegen beim BZ in Dieburg

Beim letzten Bezirksturnier des Jahren starteten 7 Schülerringer des SV Fahrenbach. In der Gewichtsklasse bis 23 kg verlor Noah Franz zwei Kämpfe konnte aber mit einem Armzug seinen letzten Gegner auf Schulter bringen und erreichte einen tollen 3. Platz. Danila Airich (24 kg) musste ebenfalls zwei Gegnern den Vortritt überlassen, sich aber in einem Kampf durchsetzten und wurde 3. in seiner Gewichtsklasse. Jan Keller hatte im Limit bis 25 kg die Oberhand. Den ersten Kontrahenten besiegte er mit 16:0 Punkten, seine beiden nächsten Widersacher besiegte er auf Schulter und wurde verdient Sieger bei diesem Turnier. Laurin Arnold (26 kg) gewann souverän seinen ersten Kampf, gegen die anderen beiden Kontrahenten zog er jedoch leider den Kürzeren, er freute sich aber dennoch über seinen 3. Platz. Linus Keil (32 kg) hatte es mit starken Gegnern zu tun. Er machte seine Sache gut, konnte sich leider nicht durchsetzten. Linus belegte den 4. Platz. Sein Bruder Maurice hatte das Sagen in der Gewichtsklasse bis 33 kg. Mit drei Schultersiegen erreichte er den 1. Platz. Für Alessio Rao (34 kg) waren die Kontrahenten diesmal zu stark, er beendete das Turnier mit dem 4. Platz. In der Mannschaftswertung erreichten die Fahrenbach den 6. Platz von 11 teilnehmenden Vereinen. ys