Benno-Becker-Gedächtnisturnier in Ketsch 2013

Chris Steingrüber holt sich den Pokal

Ketsch 2013Beim Benno-Becker-Gedächtnisturnier in Ketsch konnten bedingt durch den Johannismarktumzug in Fürth nur drei Schüler des SV Fahrenbach teilnehmen. Im Limit bis 22 kg der E-Jugend startete Chris Steingrüber. Er besiegte drei Gegner in der ersten Runde auf Schulter. Im Finalkampf lag er in der ersten Runde mit 0:1 zurück, konnte aber kurz vor Schluss zum 1:1 aufholen. Runde zwei entschied er ebenfalls erst zum Ende hin mit 2:2 für sich und holte sich den Siegerpokal in seiner Gewichtsklasse. Dominic Arnold (29 kg) hatte es mit zwei Gegnern zu tun. Im ersten Kampf unterlag er mit 0:6 und 0:7. Seinen zweiten Gegner besiegte er nach 7:0 noch auf Schulter und sicherte sich den 2. Platz. In der D-Jugend musste sich Tim Steingrüber (25 kg) drei Kontrahenten stellen. Gegen seinen ersten Gegner setzte er sich mit 6:2 und 6:3 durch. Seinen nächsten Gegner beförderte er noch in der ersten Runde auf die Schulter, aber im letzten Kampf musste er sich über zwei Runden mit jeweils 0:4 geschlagen geben. Er freute sich dennoch über den 2. Platz.