Julius Knapp sichert sich Bronze

Beim 14. Odenwaldpokalturnier des KSV Rimbach am vergangenen Sonntag startete der SV Fahrenbach 14 Jugendringern. E-Jugendringer Gabriel Bisson (23 kg) muss noch etwas an Erfahrung sammeln. Dennoch konnte er einen von 5 Kämpfen mit 21:15 Punkten für sich entscheiden und belegte den 5. Platz. In der D-Jugend bis 29 kg erzielte Julius Knapp die beste Platzierung für die Fahrenbacher. Mit drei Siegen und einer Niederlage sicherte er sich unter seinen 9 Kontrahenten die Bronzemedaille. Jemal Aylazov (31 kg) muss ebenfalls noch an Erfahrung sammeln. Nach zwei Niederlagen musste er leider das Turnier mit Platz 11 beenden. Colin Riley und Josh Knapp starteten im Limit bis 38 kg. Colin besiegte drei Gegner und zwei Gegnern musste er den Vortritt lassen. Dennoch freute er sich über seinen 4. Platz. Josh konnte zwei Kämpfe für sich entscheiden und drei Kontrahenten unterlag er knapp. Er erreichte den 6. Platz. Paul Fuhrmann (42 kg) erzielte einen Schultersieg und kassierte eine Punktniederlage. Im kleinen Finale unterlag er knapp mit 10:12 und belegte den 4. Platz. Durch die geänderten Einteilungen der Jugenden war es, vor allem in der B/C-Jugend, schwer für die C-Jugendringer Tim Steingrüber (34 kg), Dominik Arnold (38 kg), Louis Koradin (38 kg) und Lucas Bartelt (50 kg) sich hier zu beweisen. Tim Steingrüber musste sich mit einer Niederlage und zwei Siegen leider auch im Kampf um Platz 3 geschlagen geben und belegte den 4. Platz. Dominic Arnold (38 kg) besiegte drei Gegner vorzeitig auf Schulter. Nach zwei Niederlagen beendete auch er leider das Turnier mit dem undankbaren 4. Platz. Leonid Axt (38 kg) belegte nach zwei Siegen und zwei Niederlagen den 8. Platz. Für Louis Koradin war nach zwei Niederlagen das Turnier mit Platz 11 beendet. Ebenso erging es Lucas Bartelt, er belegte den 12. Platz. Jannis Bachert (50 kg) schulterte drei seiner Kontrahenten, musste aber auch zwei Niederlagen einstecken. Er erreichte den 5. Platz. Jonas Fellner (54 kg) und Maximilian Braun (Kadetten, 76 kg) konnten keine Kämpfe gewinnen und belegten beide Platz 8. ys