Fahrenbacher Schülermannschaft überlegen

Die Fahrenbacher Schülermannschaft bestritt am Samstag ihren zweiten Jugendligakampf. Vor heimischem Publikum empfingen die jungen Ringer die Gäste aus Groß-Zimmern. Laurin Arnold hatte sein Debüt auf der Matte. In der Gewichtsklasse machte er seine Sache gut, unterlag aber seinem Gegner. Die Punkte blieben jedoch in Fahrenbach, da Laurins Gegner Übergewicht hatte. Gabriel Bisson vertrat die 26-kg-Klasse (GR). Er besiegte seinen Kontrahenten innerhalb der ersten Minute und sorgte für den zweiten Mannschaftspunkt. Jemal Aylazov besetzte die Klasse bis 29 kg (FR). Er besiegte seinen Gegner souverän mit einem Kopfzug. Da Jemal aber mit Übergewicht startete ging der Mannschaftspunkt an die Gäste. Julius Knapp (34 kg, GR) machte kurzen Prozess und beförderte sein Gegenüber auf die Matte und holte den nächsten Mannschaftspunkt. Für Nina Axt (48 kg, Mädchenklasse FR) und Dominic Arnold (44 kg GR) hatte Groß-Zimmern keine Sportler aufgeboten daher blieben die beiden Punkte ebenfalls in Fahrenbach. Im Limit bis 39 kg (FR) konnte sich Tim Steingrüber aus dem Angriff seines Gegners schnell befreien und schulterte diesen mit einem Nackenhebel. Leonid Axt (50 kg FR) und Jannis Bachert (5 kg, GR) hatten mit ihren Gegenübern keine große Mühe gewannen auf Schulter in der ersten Minute. Ein klares Endergebnis für die Fahrenbacher Schülermannschaft von 8:1. Am kommenden Samstag trifft die Staffel bei Auswärtskampf auf die Jugendligamannschaft des ASV Dieburg.