Nachwuchsringer holen Platz zwei in der Vereinswertung

Beim Bezirksturnier des KSV Seeheim am 01.10.2017 trat der SV Fahrenbach mit 10 Ringern an. Für Laurin Arnold (22 kg) war es das erste Turnier. Er zeigte gute Ansätze, musste aber seinen drei erfahreneren Gegner den Vortritt lassen. Laurin belegte den 4. Platz. Gabriel Doulgeridis hatte die Oberhand in seiner Gewichtsklasse. Er besiegte seine drei Gegner auf Schulter und wurde 1. Sieger im Limit bis 24 kg. Jemal Aylazov (31 kg) zeigte gute Aktionen, zwei seiner Gegner besiegte er auf Schulter. Im letzten Kampf unterlag er nach 4:8 noch auf Schulter. Er freute sich aber dennoch über seinen 2. Platz. Für Gabriel Sauer (33 kg) war es ebenfalls das erste Turnier. Auch Gabriel zeigte gute Ansätze, musste aber seinen drei erfahreneren Gegnern der Vortritt lassen. Er belegte den 4. Platz. Colin Riley (39 kg) besiegte seine drei Gegner ohne Punktverlust und wurde verdient Turniersieger in seiner Gewichtsklasse. Louis Koradin (ebenfalls 39 kg) musste sich nur Colin geschlagen geben. Seine anderen beiden Gegner besiegte er mit 16:0 und mit einem Punktestand von 22:10 letztendlich noch auf Schulter. Louis erreichte den 2. Platz. Auch Josh Knapp (41 kg) freute sich über seinen 2. Platz. Er gewann zwei Kämpfe auf Schulter, seinem letzten Gegner musste er leider den Vortritt lassen und unterlag. Paul Fuhrmann und Lars Klein (45 kg) starteten in einen Gewichtsklasse. Paul musste eine Niederlage einstecken und fuhr zwei Siege ein. Lars musste zwei Niederlagen hinnehmen, konnte aber einen Kampf für sich gewinnen. Paul belegte den 2. und Lars den 3. Platz. Der letzte im Bunde war Jonas Fellner (60 kg) er konnte diesmal keinen seiner beiden Kämpfe gewinnen und belegte den 3. Platz. In der Vereinswertung konnten sich die Nachwuchsringer über einen tollen zweiten Platz mit 46 Punkten freuen. ys