Saisonauftakt nach Maß

Saisonauftakt nach Maß

29.08.2011 Saisonauftakt nach Maß

Der SV Fahrenbach ist mit einem souveränen 28:11-Sieg in die Saison gestartet. Gegen den Gast aus Krombach konnte man eine starke Mannschaftsleistung zeigen und somit nach dem ersten Kampftag die Tabellenführung in der Oberliga Hessen übernehmen. Besonders spektakulär gestaltete sich die erste Halbzeit, in der man alle fünf Kämpfe per Schultersieg vorzeitig beenden konnte. Vor allem Alex Arnold zeigte in der 60kg-Klasse einen spannenden Kampf. Nach zwei Runden lag er bereits deutlich nach Punkten zurück, konnte seinen Gegner Maximilian Blab aber dank einer mentalen und konditionellen Meisterleistung, doch noch schultern. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hatte die Stimmung in der Halle ihren Höhepunkt erreicht. Auch Max Wörtge, Sebastian Arnold, Martin Arnold und der Debütant Tobias Schütz gaben sich keine Blöße und beendeten ihre Kämpfe vorzeitig. Erst in der zweiten Hälfte musste der Gastgeber Punkte abgeben. So verlor Marco Görisch, nachdem er die Vorbereitung größt






Unsere Partner

logokilian.jpg