SV Schüler stellen am Wochenende ihr können unter beweiß

SV Schüler stellen am Wochenende ihr können unter beweiß

30.10.2011 SV Schüler stellen am Wochenende ihr können unter beweiß

SV Schüler stellen am Wochenende ihr können unter beweiß Sowohl beim dritten Bezirksturnier in Schaafheim, wie auch beim nationalen Schülerturnier in Nieder- Liebersbach sind die Nachwuchskräfte des SV erfolgreich. Beim nat. Schülerturnier in der Langenbergschule in Birkenau lassen die Geschwister Eckert alle ihre Gegner hinter sich. In der Klasse bis 16 Kg konnte Yuma Eckert einen ungefährdeten Turniersieg für sich verbuchen. Auch Justin Eckert konnte nach 4 vorzeitigen Schultersiegen einen ungefährdeten Turniersieg mit nach Hause nehmen. In der Klasse bis 38 kg hatte Elias Eckert etwas mehr zu tun. So standen ihm Gegner aus Wüstenrot und der Schweiz gegenüber. Aber auch am heutigen Sonntag konnte er seine Klasse unter beweiß stellen und sicherte sich so den Turniersieg. Beim dritten Bezirksturnier waren wir mit fünf Ringer am Start. In der Klasse bis 21Kg konnte Tim Steingrüber heute an seine guten Leistungen der letzten Turniere anknüpfen und belegte einen guten 2. Platz Ein tolles Turnier kämpfte in der 23 Kg Klasse Dominic Arnold. Am heutigen Sonntag ließ er seinen Gegnern keine Chance und sicherte sich den absolut verdienten Turniersieg. Jannis Bachert kam heute in der 31 Kg Klasse nur schwer in fahrt. So musste er die ersten Kämpfe trotz guter Ringerischer Leistung verloren geben, ehe im letzten Kampf einen Schultersieg landen konnte. Am Ende stand für ihn ein achtbarer vierter Platz. Einen durchaus gelungenen Sonntag feierte Tim Kapp. So musste er sich heute nur im Finale knapp geschlagen geben und stand am Ende verdient auf dem zweiten Platz. Felix Sattler konnte heute nach einigen Rückschlägen wieder auftrumpfen und besiegte alle seine Gegner vorzeitig. Auch im Finalkampf behielt er die Oberhand und sicherte sich so den Turniersieg.