Erfolgsduo bleibt dem SV Fahrenbach treu

Erfolgsduo bleibt dem SV Fahrenbach treu

18.03.2012 Erfolgsduo bleibt dem SV Fahrenbach treu

Auch in der neuen Oberliga-Saison heißen die Trainer des SV Fahrenbach Mike Bauer und Max Wörtge. Nach der erfolgreichen letzten Saison, in der man bis zum Schluss oben mitringen konnte und letztendlich auf dem 5. Platz landete, war allerdings auch nichts anderes zu erwarten. Das Duo lieferte eine hervorragende Arbeit und war immer in der Lage die Aktiven sowohl körperlich als auch mental bestens in Form zu halten. Gerade der Teamgeist wurde hierbei immer ganz groß geschrieben. Außerdem war Max Wörtge auf der Matte einer der besten Ringer der abgelaufenen Saison. Er wird auch in der nächsten Runde wieder in dieser Doppelrolle fungieren. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle nochmal herzlich für das tolle Engagement und hofft auf eine ähnlich erfolgreiche Saison 2012/2013!