Der SV Fahrenbach gratuliert zur Bronzemedaille

Der SV Fahrenbach gratuliert zur Bronzemedaille

02.04.2012 Der SV Fahrenbach gratuliert zur Bronzemedaille

Pascal Eisele hat mit einer sensationellen Leistung die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften der Männer (greco) errungen. Nach seinem 1. Platz bei den Junioren stellte er damit mal wieder sein Können und seine derzeit starke Form unter Beweis. In der 74 kg-Klasse gewann er seine ersten drei Kämpfe souverän und gab hierbei keinen einzigen technischen Punkt ab. Erst im Halbfinale musste er sich unglücklich Timo Badusch vom KSV Köllerbach geschlagen geben. Im Publikum herrschte allerdings die allgemeine Meinung das Pascal auch in diesem Kampf der dominantere Ringer war. Im Kampf um Platz 3 gab er sich dann wieder keine Blöße und siegte wieder zu Null gegen Jan Rotter. Der SV Fahrenbach und alle Anhänger gratulieren Pascal herzlich zu diesem Erfolg!