Klassenerhalt für SVF II noch offen

Klassenerhalt für SVF II noch offen

10.12.2007 Klassenerhalt für SVF II noch offen

Klassenerhalt für SVF II noch offen Nach der 8:27-Niederlage beim KSV Waldaschaff II muss die zweite Mannschaft des SV Fahrenbach bis zum letzten Kampftag am Freitag um den Klassenerhalt zittern. Wenngleich der Tabellenletzte vom ASC Ober-Ramstadt derzeit nicht den Eindruck hinterlässt, dass er noch einen Kampf gewinnen könnte - beim SC Kleinostheim II setzte es eine 0:32-Schlappe -, besteht immer noch die rechnerische Möglichkeit, dass er den Zweitletzten einholen könnte. Das Duell in Waldaschaff wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Gastgeber. Die Fahrenbacher konnten sich nur in zwei Gewichtsklassen durchsetzen. Dabei schaffte Philipp Holz (55 kg) eine Überraschung, als er nach deutlichem Rückstand nach zwei Runden (0:6/7:9) im dritten Durchgang Philipp Eich auf die Schultern zwang. In der Kategorie 74-kg-A trumpfte Alexander Plötz auf und schulterte Christoph Hartlaub schon in Durchgang eins. Ansonsten schaffte es nur Jörg Landthaler im Halbschwergewicht, die volle Punkteausbeute für den Gegner zu verhindern. Die Ergebnisse: 50 kg: Roman Wunder - Jonas Brehm 0:4 (SN), 55 kg: Philipp Holz - Philipp Eich 4:0 (SS), 60 kg: