Erneut Bronze für den SV Fahrenbach

2013 12 3Hessenmeister JugendligaIm Halbfinale der Jugendliga Hessen scheitern Odenwälder erst am späteren Zweiten

Der SV Fahrenbach hat sich beim Endrundenturnier der Ringer-Jugendliga Hessen erneut den dritten Platz gesichert. Der KSV Rimbach erreichte Rang fünf.

Beim Endrundenturnier der Jugendliga in Aschaffenburg hat der TSV Gailbach seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Das spannende Finale der zweiten Auflage gegen den ASV Schaafheim gewann der Gastgeber mit 5:4.

Gailbach hatte im Halbfinale den KSV Seeheim besiegt, Schaafheim setzte sich in der Vorschlussrunde gegen den SV Fahrenbach durch. In der Begegnung um den Bronzerang behielt der SV Fahrenbach mit 7:2 die Oberhand über den KSV Seeheim. Damit besetzten die Medaillenränge die gleichen Clubs in der gleichen Reihenfolge wie 2012. Das Duell um Rang fünf gewann der KSV Rimbach mit 5:4 gegen die RWG Mömbris/Königshofen.

Gruppe I
SV Fahrenbach – TSV Gailbach 3:6