Dominic Arnold und Chris Steingrüber auf Platz 1

Beim Preis der Stadt Karlsruhe am vergangenen Sonntag starteten 6 Ringer des SV Fahrenbach. Der Älteste, Tim Steingrüber (A/B-Jugend, 42 kg) konnte einen Kampf für sich entscheiden, musste aber auch leider drei Niederlagen einstecken. Er belegte den 6. Platz. Paul Fuhrmann (C-Jugend, 46kg) gewann zweimal auf Schulter ohne Punktverlust. Bei seinen anderen beiden Kontrahenten zog er jedoch den Kürzeren. Er erreichte den 5. Platz. Chris Steingrüber hatte die Oberhand in der Gewichtsklasse bis 35 kg. Mit drei Schulter- und zwei Punktsiegen stand er verdient ganz oben auf dem Siegerpodest. Auch Dominic Arnold (40 kg) ließ seine Gegner hinter sich. Mit einem Schultersieg und viermal technischer Überlegenheit holte er sich die Goldmedaille. Josh Knapp und Colin Riley hatten es etwas schwerer in dieser Gewichtsklasse. Colin konnte zwei Kämpfe gewinnen und Josh besiegte einen seiner Gegner. Am Ende hieß es dann Platz 4 und 5 für die beiden jungen Ringer. ys